Thema:
Re:Erstaunlich was alles geht... flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.07.19 11:30
Antwort auf:Re:Erstaunlich was alles geht... von Telemesse

>Imo hapert es meist nämlich nicht am willen zur Strafverfolgung sonder an komplett Überlasteten Polizei- und Justizapparat. Bestes Beispiel ist da sicherlich (mal wieder) Berlin wo viele Verfahren eingestellt oder Klagen gar nicht erhoben werden da insbesondere die Justiz nicht mehr hinterherkommt. Das betrifft übrigens alle Delikte ganz unanhängig ob von Rechts, Links, Islamistischer oder sonsteiner Seite.

Hauptsache die rechts-links-Gleichmacherei hört nie auf. Meine Güte. :(

Ich spreche hier von konkreten Vorfällen, die mit Deinem Offtopic-Einwurf wenig zu tun haben. Ein Grossaufgebot von Polizei und Behörde war auch die letzten Jahre vor Ort, es lag nicht an mangelnden Ressourcen, sondern einzig an Wahrnehmung und Einsatzbereitschaft. Die Hitlergrüsse gibts auf Video, inkl der rumstehenden Hundertschaften in Hörweite.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >