Thema:
Re:Erstaunlich was alles geht... flat
Autor: Telemesse
Datum:06.07.19 11:20
Antwort auf:Erstaunlich was alles geht... von thestraightedge

>... wenn mal jemand erschossen wurde:
>[https://m.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsrock-in-themar-polizei-bricht-zwei-bandauftritte-ab-a-1276083.html]
>
>Letztes Jahr wurden die unübersehbaren Hitlergrüsse durch die Polizei ja noch bedauerlicherweise nicht festgestellt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Letztendlich geht vieles wenn die nötigen Resourcen (Personal und Geld) zur Verfügung stehen.
Imo hapert es meist nämlich nicht am willen zur Strafverfolgung sonder an komplett Überlasteten Polizei- und Justizapparat. Bestes Beispiel ist da sicherlich (mal wieder) Berlin wo viele Verfahren eingestellt oder Klagen gar nicht erhoben werden da insbesondere die Justiz nicht mehr hinterherkommt. Das betrifft übrigens alle Delikte ganz unanhängig ob von Rechts, Links, Islamistischer oder sonsteiner Seite.


< antworten >