Thema:
Re:Ein Phyrrussieg flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.19 10:00
Antwort auf:Ein Phyrrussieg von D@niel

>Ein Viertel der wahlberechtigten Bevölkerung wurde hier gern AfD wählen, und Alles, was uns dazu einfällt, sind juristische Spitzfindigkeiten.

Eingefallen ist hier nur der AfD was, nämlich formelle Fehler zu begehen. Und wenn das passiert, darf sich nicht die Frage stellen, ob man mal ein Auge zudrückt. Das ist dann halt so, dann hat man selbst Scheiße gebaut und muss die Konsequenzen tragen.

Und dass man sich aus restlos jedem Grund in die Opferrolle flüchtet, hat im Dunstkreis dieser Partei eh schon Tradition. Die Gründe dafür sind inzwischen egal, sie stehen immer dort. Kann man getrost ignorieren. Notfalls erfinden die irgendeinen Quatsch, damit sie sich nur ja pausenlos selbst bejammern können, weil sie ja die armen Missverstandenen und Unterdrückten sind.

>Selbst wenn man damit durchkommt und die Klage der AfD scheitert: Das wird sich bitter rächen.

Mir sind Nazis ggf. auf der Straße lieber als in den Parlamenten, falls Du das meinst.


< antworten >