Thema:
Re:Wurde was im Politik-Thread gelöscht? flat
Autor: DJS
Datum:06.07.19 09:10
Antwort auf:Re:Wurde was im Politik-Thread gelöscht? von Rocco

>>Ja, dass war aber nur ein ziemlich müder Trollversuch
>
>Exakt - ich habe den Ast gelöscht.


Das war kein müder Trollversuch und dass mein Beitrag gelöscht wurde (warum nicht nur der, sondern auch der Link zum Artikel?) zeigt doch genau das was ich angesprochen hab. Politik wird hier geduldet solange alle schön einer Meinung sind und solange die richtigen Themen angesprochen werden.

Die beiden Antworten auf den verlinkten Artikel haben mich überhaupt dazu verleitet etwas zu schreiben, weil sie einfach vollkommen unnötig plump und provozierend waren.

Fast schon lustig finde ich, dass man mich hier direkt in die rechte Ecke stellt (Matze: "Andeutungen von wirklichen Problemen"), weil ja, weil keine Ahnung warum. Vermutlich weil ich es gewagt habe hier im Forum überhaupt das Wort "Flüchtling" zu benutzen.

Ich arbeite übrigens seit über 10 Jahren als Lehrer an einer Brennpunktschule und habe mir die Schule bewusst (!!!) so ausgesucht. Aber vermutlich mache ich das, weil ich als Nazi gerne an der Quelle allen Übels bin... Es könnte aber auch sein, dass es mir Spaß macht und ich es einfach spannend finde mit diesen heterogenen Gruppen zu arbeiten und den Kids gerne helfe mit ihren zum Teil wirklich schweren Schicksalen umzugehen. Aber wer weiß das schon.

Wie auch immer. Heute habe ich gelernt: Beitrag zum Thema Flüchtlinge = Troll. Wenn wir uns auf diesem Niveau hier bewegen dann muss ich mich damit wohl abfinden. Könnte auch sein, dass ich jetzt einfach gesperrt werde, wäre vermutlich auch besser so. :) Die Alternative wäre sich hier auf eine vernünftige Art und Weise über ALLE Themen zu unterhalten.


< antworten >