Thema:
Re:Ein Phyrrussieg flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.07.19 21:03
Antwort auf:Ein Phyrrussieg von D@niel

>Ein Viertel der wahlberechtigten Bevölkerung wurde hier gern AfD wählen, und Alles, was uns dazu einfällt, sind juristische Spitzfindigkeiten. Selbst wenn man damit durchkommt und die Klage der AfD scheitert: Das wird sich bitter rächen.

Was heißt "einfällt"? Es ist ja keine "Kann"-Entscheidung. Wenn die Idioten nicht in der Lage sind, eine gesetzeskonforme Landesliste aufzustellen, dann bleibt dem Landeswahlausschuss gar nichts übrig als ihnen die um die Ohren zu hauen. Sowas ist schon vielen Parteien passiert nur meistens ist das nur eine Randnotiz.

Und wenn die wirklich ihren Wahlkampf auf Direktkandidaten ausrichten, können das die anderen Parteien u.U. kontern, indem sie sich in den betroffenen Orten auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen oder (wenn ein Rückzug nicht mehr möglich ist) die Wahl des CDU-Kandidaten empfehlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname