Thema:
Re:Meine Schwiegermutter sitzt mit Freiwild-Fans im Zug. flat
Autor: Arakon
Datum:05.07.19 19:19
Antwort auf:Re:Meine Schwiegermutter sitzt mit Freiwild-Fans im Zug. von Pezking

>>>Schwiegermutter wohnt in Sachsen-Anhalt, besucht uns übers Wochenende und hockt jetzt in einem Zug voll mit dem Klientel dieser Band. Aus Sachsen-Anhalt.
>>
>>Deine Schwiegermutter kennt den Bandnamen und kann daher die Fans als solche identifizieren? Glaube nicht, dass viele Leute in der Altersklasse das hinbekommen würden.
>
>Manchmal ziehen Leute für Konzerte T-Shirts der jeweiligen Band an.
>
>Crazy, I know. ;-)
>
>Außerdem hatte das Konzert eh schon Auswirkungen auf unsere Abendplanung, denn meine Schwiegermutter pennt bei meiner Schwägerin in Frankfurt-Niederrad. Zu Fuß vielleicht 15 Minuten vom Stadion entfernt. Und in das Verkehrschaos stürzt man sich nur, wenn man es unbedingt muss.


Da bin ich vorhin vorbeigefahren. Und beinahe über einen gefahren, der sich mitten auf die Straße gestellt hat gröhlend herumgetanzt ist. Wir dachten erst, das wäre ein Redneck Konzert, von den Inzucht-Fressen ausgehend, die da rumgelaufen sind.


< antworten >