Thema:
Re:Kontraste bei Pegida in DD flat
Autor: spinatihero
Datum:05.07.19 18:18
Antwort auf:Kontraste bei Pegida in DD von peppi

>[https://twitter.com/ARDKontraste/status/1146822227557531649?s=09]
>
>Alter. Hilfe!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab's gerade auf YouTube gesehen:

[https://youtu.be/pwcz0XMmY8Q]

Bachmann spielt es auf seinem Kanal natürlich runter:

[https://youtu.be/SHzRh2O4i18]

Hab ihm spontan mal bei YouTube gemeldet. Wenn es mehrere machen wird sein Kanal auch irgendwann gesperrt und damit fehlt ihm eine Möglichkeit seine Propaganda zu verbreiten.

Kommentar Bereich hat er natürlich ausgestellt, ist am Ende halt doch ängstlich sich mit Inhalten auseinander zu setzen.

Wenn ich das richtig sehe scheint sich aber auch die Staatsanwaltschaft für das Rohmaterial von Kontraste zu interessieren und prüft einige Aussagen.

Da kann nur gehofft werden dass Habeck wirklich Kanzler wird und einige AfD und Pegida Anhänger aus Deutschland verschwinden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >