Thema:
Re:Der Fall Audi lässt aufhorchen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.07.19 16:52
Antwort auf:Der Fall Audi lässt aufhorchen von Fritz Schober

>44 Minuten deutsche Automobilindustriemoral:
>[https://youtu.be/cLmCw-N1K-A]
>Wer kann sich das angucken und sagen "ach das ist alles nicht so wild".
>Das ist doch aktive kriminelle Energie und Vorsatz mit System!


Natürlich, das ist schlicht Betrug. Wobei ich das Einbauen der Systeme noch verstehen kann, da gibt es entsprechende Vorgaben vom Staat und irgendein Ingenieur muss das dann umsetzen - wenn er es nicht schafft, ist er seinen Job los. Und bei unrealistischen Zielvorgaben sucht man dann nach illegalen Mitteln. Aber es ist Aufgabe der Chefetage, sowas zu unterbinden und nicht hinterher noch aktiv alles zu vertuschen.

>
>Ich wette, dass nicht nur VW, Daimler und Audi nicht in der Lage waren saubere Diesel zu bauen. Bestimmt findet man bei ALLEN Herstellern solche Tricks und krumme Touren.


Wundern würde es mich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname