Thema:
Re:Steter Tropfen heute: Einkauf Aktuell von der Post flat
Autor: token
Datum:05.07.19 15:05
Antwort auf:Re:Steter Tropfen heute: Einkauf Aktuell von der Post von Lynne

>
>Da hatte doch "damals" schon irgendwer recht prominent eine Kampagne gegen gefahren (per Twitter, Facebook, BTX, wasweißichdenn) - die hatte die Post doch damit gekontert, dass sie sich von Papierrecyclern die Aussagen besorgt hat, der Kram könnte problemlos komplett in den Papiermüll wandern.
>
>Aber da gibt`s ja soooooooo viele sinnlose Sachen, gerade im Bereich Werbung. Aber wenigstens war die Sache mit den ganzen CDs von AOL und Co. nach wenigen Jahren wieder vorbei ;)
>

Hab das verlinkt weil ich dazu einen Beitrag im Radio gehört habe. Der Mod meinte er hätte bei den Abfallbetrieben in Köln und Berlin angerufen und gefragt ob das stimmt.
Antwort der Betriebe: Nein. Bitte nicht.


< antworten >