Thema:
Re:Warum wir eine Städte-Maut brauchen flat
Autor: Arakon
Datum:05.07.19 14:28
Antwort auf:Re:Warum wir eine Städte-Maut brauchen von Slapshot

>>Weltfemder könntest du echt nicht sein. Es gibt tausende Jobs, die man eben NICHT in Homeoffice/verteilt auf irgendwelche Randgebiete machen kann.
>
>Umgekehrt gäbe es aber tausende Jobs, die man eben im HO/verteilt auf irgendwelche Randgebiete machen könnte, wenn die Arbeitgeber da etwas flexibler wären. Vielleicht würden die ja schon reichen, den ÖNV ausreichend zu entlasten?
>
>Was dir natürlich nix hilft, wenn du trotzdem nicht mit dem ÖNV fahren willst und dein Job da nicht drunter fällt.


Das stimmt natürlich. Aber so völlig pauschal zu sagen, man sollte alle bestrafen, die es eben nicht anders können, ist halt auch arschig.


< antworten >