Thema:
Re:Warum wir eine Städte-Maut brauchen flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:05.07.19 14:26
Antwort auf:Re:Warum wir eine Städte-Maut brauchen von Arakon

>
>>Hmm. vielleicht solltest du dann nen Job auf dem Dorf und nicht in der Großstadt machen? Es steht doch in keinenm Verhältnis die Straßen zu verstopfen und die Umwelt zu verschmutzen,  nur weil du kein Bock auf Menschen hast?!
>
>Okay. Lass mich kurz meinen Job-Helm anziehen, dann klettere ich in die Job-Kanone und lass mich ins Job-Land schießen, wo die Jobs auf Bäumen wachsen.
>
>Diese Bullshit-Rhetorik ist Trumplevel "Just stop being poor" oder "Well, then just don't get sick".
>

Mach dir nix draus. Das man hier als Autopendler mittlerweile auf eine Stufe mit Sarin-versprühenden Terroristen gestellt wird. It's a Maniac.


< antworten >