Thema:
Re:Friseur flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.07.19 13:07
Antwort auf:Re:Friseur von txb2k3

>>zurück zu meiner Stammfriseurin, die Steffi: die wurde immer teurer. heute kostet ein Herrenhaarschnitt 28 Euro. mach 30, stimmt so.
>
>Alter Fatter! 28.- Kröten? Ich zahle am Herrentag bei meiner Friseurin 13.- Euro, ansonsten 15.- Euro. Meistens nach Feierabend eben rein, 2-5 Min warten und schon bin ich drin.
>
>>letztens war ich in meiner homebase in Frankfurt bei dem stammfriseur meiner Family. türkischer laden, pezking dürfte ihn kennen: Deniz. da gehen auch ein paar Eintracht-spieler hin. für uns Normalmenschen: 13 Euro, willst du cay, mach 15 abi, passt so.
>>
>>kein großes Gelaber, ohne Termin und geile Handwerkskunst.
>
>Die habe ich auch mal ausprobiert. Aber das ist nichts für mich. 10.- bei uns hier, aber das ist reinste Akkordarbeit. Frage mich was die Jungs da verdienen. Kein kleiner Schnack zwischendurch, nur stummes abarbeiten. Aber deren Bude ist gerammelt voll, egal wann man kommt. Man muss immer mind. 20-30 Minuten warten. Darauf habe ich keine Lust.
>

Ich glaube, das Klientel sind hauptsächlich Typen, die eben kein Bock auf Gelaber haben. ich finde das immer so fakig anstrengend, uff.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >