Thema:
Re:Warum wir eine Städte-Maut brauchen flat
Autor: Arakon
Datum:05.07.19 13:01
Antwort auf:Re:Warum wir eine Städte-Maut brauchen von K!M

>>Wenn sowas kommt, kann ich auch kündigen. Dann krieg ich mit Harz4 am Ende mehr raus und werde nicht auch noch zum Massenmörder.
>>
>>Der Punkt, der immer wieder vergessen wird: Deutschlands Öffentliche sind eine verdammte Katastrophe. Die s8 von Mainz nach Frankfurt ist diese Woche bereits an 3 von 4 Tagen verspätet gewesen oder gleich ausgefallen. Und das passiert ständig.
>>Im Sommer ist, wenn das Ding mal kommt, dann 30+ Grad im Waggon, und die Hälfte der Leute muss Kreuz und quer herumstehen, weil die Sitzplätze völlig überraschend alle schon belegt sind.
>>
>>Man kann nicht nach Einschränkungen für Autos schreien, ohne eine funktionierende Alternative zu haben.
>
>Doch. die Jobs müssen ja auch nicht alle in Frankfurt sein. Die brauchen alle nur einen PC mit Netzzugang. Wenn das Arbeiten in Frankfurt unattraktiver wird, ist das ja nicht schlimm.


Weltfemder könntest du echt nicht sein. Es gibt tausende Jobs, die man eben NICHT in Homeoffice/verteilt auf irgendwelche Randgebiete machen kann.


< antworten >