Thema:
Re:Warum nicht flat
Autor: K!M
Datum:05.07.19 11:54
Antwort auf:Warum nicht von Deadly Engineer

>Individualverkehr in die Stadt teuer machen, aber nur wenn damit der ÖNV finanziert wird.

Nö,  das hat nichts zusammen zu tun. Wenn die Pendelei in die Stadt unattraktiver wird, dann gehen die Jobs vielleicht raus aus der Stadt.

>Sprich Autofahren kostet, ÖNV ist idealerweise kostenlos, muss aber mindestens dramatisch günstiger und zusätzlich natürlich massiv ausgebaut werden.
>
>Auch wenn das vielen hier anscheinend nicht schmeckt, das wird in Zukunft kommen, ich denke man sollte sich an den Gedanken schonmal gewöhnen.


Eigentlich sollte man überlegen ob die ganzen Leute überhaupt jeden Tag in die Stadt fahren müssen, wenn sie doch nur ein Telefon und PC brauchen. Der kann ja auch in den Randgebieten stehen.


< antworten >