Thema:
Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.19 10:57
Antwort auf:Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? von chifan

>>[https://www.ticketmaster.de/artist/babymetal-tickets/943865]
>>
>>Und VIP-Stehplätze mit früherem Einlass nochmal über 100 Euro mehr?
>>
>
>Du bekommst doch keinen VIP Stehplatz sondern kommst einfach nur eher rein.


Naja...das dürfte ziemlich gleichbedeutend sein.

Wobei ich auch immer wieder beobachte, dass manche Leute schon sehr früh ganz vorne in der Schlange von einem Konzert stehen und dann erst mal gemütlich zur Garderobe, aufs Klo und dann noch zum Merch-Stand gehen, um dann letztendlich irgendwo in Reihe 7 am Rand zu landen.

>Das erspart dir zumindest ominöse Nummerngirls :). Außerdem gibt es ja noch zwei exklusive Geschenke und früheren Zugang zum Merchandisestand. Los gib dir nen Ruck Pez :D. Btw. gibt es für 175 EUR gleich drei Geschenke.

Die können mich mal. ;-p


< antworten >