Thema:
Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? flat
Autor: chifan
Datum:05.07.19 10:54
Antwort auf:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? von Pezking

>[https://www.ticketmaster.de/artist/babymetal-tickets/943865]
>
>Und VIP-Stehplätze mit früherem Einlass nochmal über 100 Euro mehr?
>


Du bekommst doch keinen VIP Stehplatz sondern kommst einfach nur eher rein. Das erspart dir zumindest ominöse Nummerngirls :). Außerdem gibt es ja noch zwei exklusive Geschenke und früheren Zugang zum Merchandisestand. Los gib dir nen Ruck Pez :D. Btw. gibt es für 175 EUR gleich drei Geschenke.

>Für ein 60-Minuten-Set in eher kleinen Hallen?
>
>Puh...nee, Freunde. Bei aller Liebe. Diese Preisgestaltung ist für so eine Nischenband in Locations dieser Kategorie schon echt frech. Und dann werden die Konzerte auch noch immer kürzer.
>
>Schade, aber ohne mich.


< antworten >