Thema:
Re:Auto diebstahlsichern? flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.07.19 10:09
Antwort auf:Re:Auto diebstahlsichern? von Fritz Schober

>>>Durch eine ärgerliche Nachricht vom TÜV wirds dazu kommen, dass wir erstmalig ein Auto anschaffen müssen, welches mehr als einige wenige Tausend Euro wert ist.
>>>
>>>Ich bin trotz geplanter Kasko ein wenig um Diebstahl und Co. verlegen. Gibts da nicht inzwischen zuverlässige GPS-Systeme, die nur mit viel Aufwand zu knacken sind? Eine Alarmanlage an sich schreckt ja heute viele nicht mehr ab...
>>
>>Mercedes me wurde ja schon erwähnt, das dürften alle neueren Autos der großen Hersteller in ähnlicher Form mit an Bord haben. Ich glaube auch nicht, dass sich das so leicht außer Gefecht setzen lässt,
>
>[https://www.ka-news.de/region/pforzheim/Pforzheim~/Auto-ueber-Nacht-gestohlen-Polizei-warnt-vor-technisch-versierten-Autoknackern;art6217,2185367]


Da steht nichts von Mercedes me. An die Ortung haben die mglw. nicht gedacht. Keyless Go ist natürlich Schwachsinn, deshalb würde ich auch nie ein entsprechendes Auto kaufen.


< antworten >