Thema:
Re:Traurig flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.07.19 10:07
Antwort auf:Re:Traurig von Stitch


>Ich beklatsche die Abmahnungen überhaupt nicht. Ich hab mich bei der ganzen Geschichte lediglich darüber amüsiert, dass die ganzen AfDler jetzt ein neues Feindbild haben und zum anderen gefreut dass nebenbei noch dieser geschichtliche Irrweg Diesel im Pkw endlich gestorben ist.

Also zum Einen kenne ich eine ganze Menge SPD- oder Linke-Anhänger, die auf die DUH fluchen; weil sie sich nämlich im Gegensatz zu wohlhabenderen Menschen nicht alle drei Jahre ein neues Leasingsfahrzeug rauslassen und den alten Heizölferrari dem Händler hinstellen können. Zum anderen ist ein Euro 6d-TEMP-Diesel von Mercedes oder BMW derzeit wohl der beste Kompromiss zwischen CO2-Reduzierung und Reichweite. In 10 Jahren mag das alles anders aussehen und ich habe hier ja schon oft betont, wenn Mercedes den EQE als T-Modell mit 600km Reichweite und Ladezeit von <30 Minuten anbietet, dann bin ich der erste, der einen bestellt. Und nein, ich habe keinen Diesel. Ich mag den Geruch beim Tanken nicht :-D


< antworten >