Thema:
Re:Werkstatt Pfusch flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.07.19 09:50
Antwort auf:Re:Werkstatt Pfusch von Deashcore

>>das es nach den ganzen Negativ-Berichten zu ATU im Netz noch Leute gibt, die da ihr Auto hinbringen wundert mich ein wenig.
>>
>>Was nützt dir eine neue Stosstange? du willst doch eine Anhängerkupplung. Geh zu einer richtigen Werkstatt, die Zugriff auf die Original VW-Teile hat und gut ist.
>
>Du bist ja eine ganz große Hilfe. Ein freundliches "selbst Schuld" und dämliche Vorschläge die nix mit der Frage zu tun haben. Mann, mann, mann, dieses Forum ey...


Naja, ATU ist in der Tat der letzte Haufen. Und ich bin im Übrigen auch nicht sicher, ob nach dem Pfusch jetzt nicht Probleme beim Einbau der Original-VW-Kupplung eintreten. Ich würde wie folgt vorgehen: Zum Anwalt und zum KFZ-Sachverständigen, Pfusch begutachten und dokumentieren lassen. Und, wie schon von CompetitionPro angeregt, eine original VW Kupplung einbauen lassen.


< antworten >