Thema:
Wow, das tut mir leid flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.19 00:12
Antwort auf:Und wieder weg. von Matt

>4 Tage ist Rekord. Aber was soll ich sagen. Ich bin gerade froh. Ich sollte Gewerbekunden betreuen.
>Was ich vorfand war ein Renaulthändler der keine Renaults im Bestand hat, außer dem Minimum. Stattdessen stand der Hof voll mit EU Fahrzeugen aller Marken. An einem Standort hatten sie nur drei Hebebühnen. Da war klar, dass der Umsatz nicht mit Renault gemacht wird. Als Firmenwagen bekam ich dann auch prompt einen gebrauchten Renault Kadjar aus 2016 ohne Ausstattung. Kein Navi, kein Schnickschnack. Nichts was irgendwie Freude macht. Sprit musste ich selbst zahlen, was zumindest für die täglichen Fahrten ungewöhnlich ist.


Regelt man sowas nicht alle vorher schriftlich?


< antworten >