Thema:
Re:Traurig flat
Autor: Stitch
Datum:04.07.19 20:42
Antwort auf:Re:Traurig von thestraightedge

>>Doch, das ist genau die Aufgabe von Verbraucherschutzorganisationen, da die Behörden hier nicht ausreichend arbeiten.
>
>Ja - hat ja VIEL gebracht bei Audi und VW. Eben darum gehts: die Abmahnpraxis ist komplett am Thema vorbei, die Umwelthilfe eine wirkungslose Hülle zur eigenen Bereicherung. Ach, Moment: sie hat noch Pendelstrecken in absurdem Ausmaß sperren lassen und alles schlimmer gemacht, auf dem Rücken von Berufspendlern. Auch da hats Audi heftig getroffen! Nicht.


Aber das sind doch zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Die DUH hat ja wohl die ganze Zeit Hardwarenachrüstungen als Mittel der Wahl gefordert. Die Politik hat das aber im Namen der Konzerne verhindert, da blieben nur noch die Fahrverbote, da die Softwareupdates das Problem nicht gelöst haben. Was du als auf dem Rücken von Berufspendlern bezeichnest dient der Gesundheit der Stadtbewohner. Bedank dich dabei lieber bei der Regierung und den Konzernen, falls dein SUV betroffen ist.


< antworten >