Thema:
Re:Traurig flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.07.19 17:34
Antwort auf:Re:Traurig von Stitch

>Verstehe jetzt dein Problem nicht. Deine Ablehnung bezieht sich also darauf, dass sie sich aus Spenden finanzieren?

Natürlich nicht Spenden, sondern Abmahnungen von Autohaus Klaus Müller aus Oer-Erkenschwick, der in einer Lokalgazette irgendeine Fußnote vergessen hat und dafür den Verein finanzieren darf.

>Normal bräuchte man die nicht, aber wenn im Verkehrsministerium seit Ewigkeiten nur korrupte CSUler sitzen, die eher vertuschen statt aufklären, muss halt jemand anderes deren Aufgabe übernehmen und für den Schutz der Mehrheit der Bürger sorgen. Dafür kann man ihnen dankbar sein.

Ich sehe wenig Unterschied zur Umwelthilfe. Beide sind geltungssüchtige Knallköppe, die den eigenen Vorteil verfolgen und damit der Sache schaden.


< antworten >