Thema:
Re:Paar Probleme flat
Autor: Jaschmann
Datum:04.07.19 16:30
Antwort auf:Re:Paar Probleme von Stitch

>>Das Hauptproblem besteht seit Wochen (oder Monaten?). Und zwar werden nach einer Weile die Posts zu den einzelnen Threads nicht mehr angezeigt. D.h. in der linken Spalte erscheinen zwar die Threads, beim Aufruf wird aber ewig geladen und es passiert nichts. Nach dem Schließen der App gehts dann wieder. Das passiert relativ häufig am Tag.
>
>Hmm, danke für die Rückmeldung, das Problem war mir bisher nicht bekannt. Gab bisher nur Feedback von iPad Usern dass die App dort etwas langsam wäre. Problem ist ein bisschen, dass ich selbst die App ausschließlich am iPhone nutze.


Das Problem kenne ich auch: Das passiert auf meinem iPad reproduzierbar immer dann, wenn ich in der Thread-Liste zwei mal schnell hintereinander einen Thread auswähle (egal ob den selben, oder einen anderen). Danach hilft nur noch das schliessen der App.


< antworten >