Thema:
Re:Ich weiß nicht mal, wer Thom Yorke ist flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.07.19 14:37
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht mal, wer Thom Yorke ist von Pezking

>>Nie gehört.
>
>Kennst Du Radiohead? Thom Yorke ist der Frontmann von Radiohead.


Ah. Ich hab bestimmt auch schon mal was von ihm gehört, aber Namen kann ich mir null merken. Dafür kann ich Songtitel nach den ersten zwei Akkorden zuordnen. :D

>
>>Aber dein Erfahrungsbericht ist geil. Das ist so richtig schön wie man sich die Instagramgeneration vorstellt. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass ein zweiter Clown mit Stift die gleichen Nummern verteilt. Oder gar Minusnummern. Ey, ich bin minus Unendlich, ich darf als erster rein.
>
>Ich wollte meiner später von der Arbeit kommenden Frau schon den Tipp geben, sich vorher mit Edding eine möglichst niedrige Zahl auf die Hand zu kritzeln. ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname