Thema:
Re:Friseur flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.07.19 14:18
Antwort auf:Re:Friseur von 677220

>>Ich bin aus Gewohnheit fünf Jahre lang zu meiner Stammfriseurin in Hamburg gegangen. einfach, weil sie praktisch vor meiner Haustüre ist. dabei finde ich friseurgelaber superätzend - und ganz ehrlich: einen ordentlichen Kurzhaarschnitt kriegt jeder hin. und meine Haare sind mir alles andere als egal.
>>
>>zurück zu meiner Stammfriseurin, die Steffi: die wurde immer teurer. heute kostet ein Herrenhaarschnitt 28 Euro. mach 30, stimmt so.
>>
>>letztens war ich in meiner homebase in Frankfurt bei dem stammfriseur meiner >Family. türkischer laden, pezking dürfte ihn kennen: Deniz. da gehen auch ein >paar Eintracht-spieler hin. für uns Normalmenschen: 13 Euro, willst du cay, >mach 15 abi, passt so.
>
>Hast Du dann Deine Haarschnittunterlagen aus Hamburg dort hinschicken lassen? Oder haben die das so hinbekommen?
>


>Aber dennoch: männliche Friseure sind irgendwie gay.
>

nur wenn man sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist.
>

>Da zahl ich lieber das Doppelte und werde alle 6 Monate wenigstens mal von einer Frau berührt, wenn auch nur am Kopf.
>
>>kein großes Gelaber, ohne Termin und geile Handwerkskunst.
>>
>>ihr könnt sagen was ihr wollt: aber ein Deutschland ohne Migranten ist nicht mein Deutschland :*
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >