Thema:
Re:Friseur flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.07.19 13:52
Antwort auf:Re:Friseur von Sunspecter

>>>zurück zu meiner Stammfriseurin, die Steffi: die wurde immer teurer. heute kostet ein Herrenhaarschnitt 28 Euro. mach 30, stimmt so.
>>
>>Stolzer Preis. Oder ist das ein "Herrenhaarschnitt"?
>>
>schön wär's. stinknormaler Herrenhaarschnitt. ohne tüttelchen und ohne glückliches Ende.
>
>>>letztens war ich in meiner homebase in Frankfurt bei dem stammfriseur meiner Family. türkischer laden, pezking dürfte ihn kennen: Deniz. da gehen auch ein paar Eintracht-spieler hin. für uns Normalmenschen: 13 Euro, willst du cay, mach 15 abi, passt so.
>>
>>Und das ist für einen türkischen Friseur schon hochpreisig.
>>
>>>
>>>kein großes Gelaber, ohne Termin und geile Handwerkskunst.
>>>
>>>ihr könnt sagen was ihr wollt: aber ein Deutschland ohne Migranten ist nicht mein Deutschland :*
>>
>>Ohne Scheiß, ich freue mich jetzt schon wie Bolle, dass wir in fünf bis zehn Jahren statt 50.000 Dönerbuden 30.000 Dönerbuden und 20.000 Schawarma- und Falafel-Imbisse haben werden. Und dazu noch einen Haufen guter Restaurants mit Mezze. Das wird großartig.
>>
>mit anständigen Portionen zu einem g'scheiten preis. und nicht diese überteuerte Hipstescheiße mit ihren winzportionen


Und mit Fleisch. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname