Thema:
Re:Schräge Erlebnisse rund um Thom Yorke flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.07.19 13:51
Antwort auf:Re:Schräge Erlebnisse rund um Thom Yorke von Pezking

>>>Kaum näherte ich mich dem Eingang, wo sich noch keine Schlange gebildet hatte, kam schnurstracks ein blauhaariges Mädel auf mich zugelaufen. Sie fragte mich auf Englisch, ob sie mir eine Zahl auf die Hand malen dürfte.
>>
>>Ich dachte lange Zeit, dass wäre Yorkes Posse, die das alles sauber regeln wollten.
>
>DAS wäre bei dieser Fanbase mal nötig!
>
>Wenn da irgendein Offizieller von der Crew den ersten zwei Dutzend Leuten oder so spezielle Armbändchen gegeben und man diese dann einfach eine Viertelstunde früher reingelassen hätte. Und unabhängig von denen bildet sich dann noch eine normale Schlange ohne Irre. Das hätte echt was gebracht.
>
>>Auf diese Auflösung habe ich gewartet - dass das ein paar dummdreiste Early Birds waren, die eigene Regeln aufstellen, ist komplett grotesk. Ich bin vorgewarnt, sollte mir jemals jemand was irgendwohin malen wollen.
>
>Yep. Vogel zeigen und abblitzen lassen. Mach' Dich aber auf affige Beschimpfungen gefasst. Du bist dann nicht mehr cool! ;-)


[http://d310a9hpolx59w.cloudfront.net/product_photos/35870487/not-cool-black_400sq.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname