Thema:
Die Setlist in Brighton... flat
Autor: Pezking
Datum:04.07.19 13:47
Antwort auf:Babymetal von JPS

...[https://www.setlist.fm/setlist/babymetal/2019/o2-academy-brixton-london-england-53915f21.html]

Gerade mal popelige elf Songs? Keine Soli der Kami-Band? Konzertdauer nur 60 Minuten? O_o

Das klingt leider noch enttäuschender als mein Konzerterlebnis in Köln vor gut drei Jahren. Ich hatte gehofft, das wäre die Ausnahme gewesen. War eine ziemliche Enttäuschung nach der Batschkapp 2015:
[https://www.setlist.fm/setlist/babymetal/2015/batschkapp-frankfurt-germany-3f71d27.html]

15 Songs in knapp 80 Minuten fühlten sich da genau richtig an.

Ich glaube, da verzichte ich morgen erst mal auf den Kartenkauf. Müsste eh nach Berlin, weil das Köln-Konzert parallel zum Sechzehntelfinale der Europa League steigt und ich deshalb an diesem Tag hoffentlich was Wichtigeres zu tun haben werde. ;-)

Aber wenn ich vorher schon weiß, dass der Gig schlechter als ein früher besuchtes Konzert sein wird? Diese Aussicht schreckt schon ab vor einem weiteren Konzert mit enormer Anreise...ich denke, ich warte erst mal in Ruhe das neue Album im Oktober ab.


< antworten >