Thema:
Re:Schräge Erlebnisse rund um Thom Yorke flat
Autor: chifan
Datum:04.07.19 13:28
Antwort auf:Schräge Erlebnisse rund um Thom Yorke von Pezking

>
>Zur Musik selbst: Das war sicher das elektroniklastigste Konzert, das ich je besucht habe. Ich war immer froh, wenn jemand mal eine Bassgitarre in die Hand nahm oder Thom sich ans Klavier setzte. ;-)
>Das waren für mich die Highlights, neben den Songs aus dem neuen "Anima"-Kurzfilm auf Netflix und "Unmade" aus Suspiria als Zugabe. Aber ansonsten war das schon eine ziemlich geile Show. Thom Yorke hüpfte quietschvergnügt wie Rumpelstiltzchen über die Bühne und hatte sichtlich Spaß. Die Akustik war super, die Klimaanlage lief vorbildlich, und Yorke kann echt alles. Eine wahnsinnig gute Gesangsleistung lieferte er ab.
>


Danke für den Bericht. Hatte letzte Woche noch kurz überlegt auch nach Frankfurt zu fahren. Für Radiohead hätte ich den Weg auf mich genommen - da hätte es dann aber auch keine Karten mehr gegeben - aber Yorke ist mir mit seinem Soloprojekt mittlerweile einfach zu weit weg davon. Auch wenn ich Eraser mochte, lag mir beim letztem Album der Fokus zu sehr auf rein instrumentalen Stücken. Wie war denn da der Anteil beim Konzert?


< antworten >