Thema:
Re:Schräge Erlebnisse rund um Thom Yorke flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.07.19 13:00
Antwort auf:Schräge Erlebnisse rund um Thom Yorke von Pezking

>Kaum näherte ich mich dem Eingang, wo sich noch keine Schlange gebildet hatte, kam schnurstracks ein blauhaariges Mädel auf mich zugelaufen. Sie fragte mich auf Englisch, ob sie mir eine Zahl auf die Hand malen dürfte.

Ich dachte lange Zeit, dass wäre Yorkes Posse, die das alles sauber regeln wollten. Auf diese Auflösung habe ich gewartet - dass das ein paar dummdreiste Early Birds waren, die eigene Regeln aufstellen, ist komplett grotesk. Ich bin vorgewarnt, sollte mir jemals jemand was irgendwohin malen wollen.

Ansonsten schöner Bericht. Die Abwesenheit auf Konzerten beobachte ich aber auch immer häufiger - das ist auch der Grund, warum ich hier keine großen Festivals mehr besuche. Ich hatte ja glaube ich mal berichtet, wie ich bei Behemoth 2 Selfie-süchtige Besoffskis in die Schranken weisen musste...


< antworten >