Thema:
Re:Hier eine ausführliche juristische Einschätzung flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.07.19 10:45
Antwort auf:Re:Hier eine ausführliche juristische Einschätzung von 4thHorseman

>>
>>>
>>>ich glaube mit soviel geld kann man die gar nicht zuscheissen, die wollen einfach keine leute aufnehmen, für die sie dann sorgen müssen.
>>
>>Müssten sie ja gar nicht, für den Unterhalt käme ja komplett die EU auf. Und nach dem Asylentscheid würden sie entweder nach Europa überstellt oder in die Heimatländer rückgeführt.
>
>LOL, was ja sicher top funzt.
>

Auch wieder wahr. Aber auch dafür gibt es eine Lösung - einfach keine deutschen Beamten in die Organisation involvieren, dann klappt es auch mit den Abschiebungen.

>ich denke mal denen fehlt das Vertrauen.

Das lässt sich schon mit reichlich gutem, deutschen Geld kaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname