Thema:
Re:Fyter Fest (Spoiler!) flat
Autor: HomiSite
Datum:03.07.19 22:26
Antwort auf:Fyter Fest (Spoiler!) von Felix Deutschland

Danke wie immer für deine absurd ausführlichen Rückblicke! Mir gefiel Fyter Fest auch ziemlich, weil es wieder viel Abwechslung bot. Weil ich aber kein Social Media oder so von AEW verfolge, weiß ich nicht, ob mir etwas Hintergrund fehlte - außer halt Omega vs. Moxley wegen DoN. Was sollte eigentlich Mox' Grinsen an Ende? Er ist einfach irre oder weil er irgendwie Kenny zur dunklen Seite verleitet hat? Weiß eh gerade nicht, wie sehr AEW eigentlich die Face-Heel-Schiene fährt außer MJF als Flegel.

Paar Beobachtungen:

- Der Typ gegen Cody hatte coole Bewegungen drauf, aber konnte sonst wenig zeigen. Aber flog er an einer Stelle nicht frei seitlich zwischen den Seilen raus? Das war cool. Der Typ, der Cody am Ende Angriff, war mir nicht bekannt - war die Kopfwunde echt?

- Jungle Boy ist so 90er WWF Gimmick, aber der hat's schon drauf! Wie er sich an dem Top Rope abstürzt und dann auf der Stelle (!) eine Rückwärtsrolle auf seine Gegner draußen machte - wow!

- Lucha Bros. und Young Bucks sind geil. Hab nur Angst, dass sich die Artistik abnutzt ... Über "Round one, fight" gut gelacht und der dreifache Hadoken war so absurd! :-D

- Moxley Hardcore, eigentlich auch nicht so meins. Wie fertig, sich selbst bei der finalen Aktion in die Reißzwecken zu werfen. :-) Und Mox hat dann eine noch ausgespuckt.

- Was sollen eigentlich Preshows? Gehören die zum Storytelling?


< antworten >