Thema:
War heute mal im Saturn flat
Autor: 677220
Datum:03.07.19 22:10
Antwort auf:Android XVIII - Die Notch muss weg von Chris B

Und hab mir Android Handys angeschaut. Einfach mal so, nachdem ich mich seit ca. 3 Jahren fast gar nicht mit Smartphones beschäftigt habe (mein 6s+ läuft noch).

Total krass, bis auf 1 Gerät hatten alle so ne glatte Schmierlappenrückseite. Einzige Ausnahme ein Budget Motorola (Play irgendwas) und das war sooooooo geil anzufassen.

Ansonsten machen selbst die Billo Geräte echt nen guten Eindruck, aber alle sehen gleich aus. Sehr geil fand ich irgendein Gerät mit 7,2 Zoll Display. Haha, was fürn Klopper, passt natürlich nich inne Bux von jedermann, aber ich finds super.

Nachdem inzwischen eigentlich alle Games crosssave sind und die wesentlichen Anwendungen via Subscription ja auch irgendwie cross-plattform, kann ich mir inzwischen deutlich mehr vorstellen zu wechseln als noch vor Jahren.

Ich beobachte den Markt mal ein bisschen.


< antworten >