Thema:
Das ist traurig... flat
Autor: heer
Datum:03.07.19 21:42
Antwort auf:Das letzte MTB ist Geschichte. von Sockenpapst

Wohlwissend, dass sich der Fokus bei Hobbies immer wieder mal verschiebt: Radfahren/Biken ist doch der perfekte Ausgleich zum Alltag:
Bewegung/Sport (je nach Intensivität), frische Luft, Natur, usw.
Wenn ich das nach meinen stressigen Wochen nicht hätte, dann würde ich durchdrehen...
Freitags nach ner harten Woche auf eines der Bikes, ab in den Wald (oder auf die strecke) damit und den ganzen Stress der Woche rausstrampeln. Nach 1-3 Stunden ist dann alles wieder gut...

Und ja, die Preisentwicklung im MTB-Bereich ist schon heftig...
Aber speziell Canyon und die anderen Versender sind da doch noch human und harmlos...
10K für ein Topmodell sind heute ja eher schon die Regel als die Ausnahme!


< antworten >