Thema:
Danke Danke!! flat
Autor: Rocco
Datum:03.07.19 19:07
Antwort auf:Happy Birthday Rocco! von ocin

Tja, 44 Jahre und davon mehr als das halbe Leben im Maniac verbracht - was soll man dazu sagen. :-)

Arbeite die letzten sechs Monate weiterhin hart daran, meinen Keller zu entphysikalisieren, d.h. mittlerweile konnte ich über 1200 Games verkaufen, vor Allem für C64, PCE und Saturn.

Die C64-Software ist nun fast komplett verkauft, so dass wir heute morgen damit anfangen konnten, den gewonnen Platz für die neue Retro-Konsolenecke aufzumöbeln. Eine Wand wurde gestrichen, etliche Schränke verschoben und überhaupt ist das unfassbar, wieviel Kram hier immer noch rumliegt. Sich so nach und nach von dem ganzen Ballast zu trennen, war auf jeden Fall eine gute Entscheidung!

Anyways, das wird noch einige Tage, vielleicht Wochen, dauern bis alles fertig ist, aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf. :-)

Greets
Rocco


< antworten >