Thema:
Re:Auch interessant: die Begründung zur Freilassung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.07.19 18:51
Antwort auf:Re:Auch interessant: die Begründung zur Freilassung von thestraightedge

>Ich finde übrigens, dass sie die angemessenen Konsequenzen tragen sollte, aber eben ohne als drakonische bestraftes und komplett durchgeknallt behandeltes Bauernopfer für geiferne AfD-Fuzzies ans Kreuz genagelt zu werden, damit ein italienischer Rechtspopulist mal harte Hand beweisen kann.

Es wäre sicher das falsche Signal, wenn man sie jetzt zu einer Haftstrafe verurteilen würde. Ob man nun ihre Methoden gut findet oder nicht - sie hat mehr Gutes getan als die meisten Menschen von sich behaupten können. Und sie wird sicher nicht versucht haben, mit 40 Flüchtlingen an Bord ein anderes Schiff zu rammen. Von daher läuft alles auf die 50.000 Euro hinaus, die das unerlaubte Anlaufen von Italien kostet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname