Thema:
Re:Die Diskussion hatten wir doch erst... flat
Autor: T-Storm
Datum:03.07.19 18:32
Antwort auf:Re:Die Diskussion hatten wir doch erst... von waldmeister

>Ich glaube da haben wir genug andere Dinge in der Luft, die die Lunge schädigen als einmal im Monat ein Raucher der neben einem sitzt.

Und arme Kinder irgendwo auf der Welt verhungern. Nur weil es größere Probleme gibt, darf man kleinere Probleme nicht ignorieren. Vor allem nicht, wenn diese auch sehr leicht zu beseitigen wären.

Abgesehen davon ist sicher bei keinem nur ein Mal, der regelmäßig das Haus verlässt. Egal ob nun im Gastgarten, auf der Haltestelle, einer Parkbank oder einem Spielplatz. Zudem ich mir sogar recht sicher bin, dass die Gift- und Schadstoffkonzentration von Tabakrauch deutlich höher als die der durchschnittlichen Stadtluft ist.


< antworten >