Thema:
Ich finde es tatsächlich akzeptabel wie es ist flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.07.19 15:51
Antwort auf:Da möchte man direkt nach Schweden ziehen von Steppenwolf

Ich glaube, ein komplettes Verbot auch draußen würde die leidige Schärfe zurückbringen, mit der einst die Debatte geführt wurde. Mich nervt auch mal Open Air der Geruch und Qualm, tatsächlich v.a. in Cafés und Restaurant. Ich bin komplett jungfräulich weil straight edge, das ist tlw. schon hart in so einer Wolke zu sitzen, auch wenn sie 3m entfernt verursacht wird. Ich glaube tatsächlich, viele Raucher haben keine Ahnung, was sie tun bzw. wie krass das ist für Menschen, die sich in der Form nie vergnügt haben. Aber: zur Güte würde ich noch locker 5-10 Jahre damit leben wollen, weil ich glaube, dass sich das sowieso verändert: weniger Raucher, weniger Verständnis, und hoffentlich irgendwann auch konkrete Maßnahmen gegen diese perfide Industrie.

< antworten >