Thema:
Re:Sehe ich eigentlich keinen Bedarf für. flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.07.19 15:41
Antwort auf:Re:Sehe ich eigentlich keinen Bedarf für. von Michel

>>>die Schädlichkeit mag geringer/anders sein, die Sinnlosigkeit bleibt
>>
>>Videospiele sind im Grunde genommen auch sinnlos und belasten die Umwelt (Strom, insbesondere bei Online-Games). Just sayin'.
>
>Nein, das ist falsch. Videospiele haben sogar einen sehr breit gefächerten Nutzen. Um mal den Offensichtlichsten zu nehmen: Unterhaltung/Spieltrieb sind tief in unserer DNA verwurzelt und Videospiele sind ein Weg, diese Triebe zu befriedigen.
>
>Was befriedigt Rauchen?


Erhebungen haben gezeigt, dass Frauen für kurze, amouröse Abenteuer auf tätowierte Kerle mit Motorrad und Kippe im Mundwinkel stehen, die Bier trinken. Las ich kürzlich in irgendeiner sehr wissenschaftlichen Publikation (vermutlich in der Men's Health beim Zahnarzt oder sowas). Von daher hat rauchen indirekt schon was mit Befriedigung zu tun :-D


< antworten >