Thema:
Re:Wat. flat
Autor: suicuique
Datum:03.07.19 14:56
Antwort auf:Re:Wat. von Fred LaBosch

>>Das war ein hochklassiges und dramatisches Fußballspiel. Fand's super. Also: USA vs ENG.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aber es war doch Frauenfußball.


Es war spannend und vom Spielverlauf dramatisch (Abseitstor, verschossener Elfmeter, rote Karte). Kurz: ich hab meinen Spass gehabt.

Aber als hochklassig würde ich es nicht bezeichnen. Was man da an Abspielfehlern, Stoppfehlern, Einwurffehlern und allgemein technischen Fehlern gesehen hat machen die schönen Aktionen (paar schöne Saves, Pässe, Flanken) nur teilweise wieder wett.

Ja, ich gucke nur sehr selten Frauenfussball. Mag sein dass es dafür "hochklassig" war. Das würde ich dann aber nicht unbedingt als Kompliment auffassen, darum möchte ich diese Einschätzung nicht in den Raum stellen.

gruß


< antworten >