Thema:
Re:der Artikel ist natürlich Schwachsinn: flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.07.19 13:38
Antwort auf:der Artikel ist natürlich Schwachsinn: von joelcoen

>
>kein Club der Welt würde ohne vorherige Absprache mit dem betreffenden Spieler ein Angebot an den Verein abgeben.


Man kann auch Absprachen treffen, die man dann nicht einhält, z.B. um die Angebote zu verbessern. Liverpool zahlt sicher weniger für Dembele, wenn sie nicht gefühlt mit den Bayern um ihn konkurrieren. Sowohl beim Gehalt als auch bei der Ablöse. Insofern ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Bayern zumindest mit einem der Berater Kontakt hatten und der ihnen gesteckt hat, dass Dembele sich einen Wechsel vorstellen kann - worauf das Angebot erfolgte. In der heutigen Zeit ist sicher kein Spieler so blöd und macht irgendwelche Vorverträge mit den Bayern wie das früher normal war. Dazu sind die Summen viel zu sehr explodiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname