Thema:
Re:Sooooo alt bin ich dann doch noch nicht! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:03.07.19 13:12
Antwort auf:Re:Sooooo alt bin ich dann doch noch nicht! von token

>Elektro-Klapprad?

Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich einen kleinen Seitenhieb in diese Richtung wage, mich in diesen hochsensiblen Zeiten vorsichtshalber aber dagegen entschieden. :)

>Ich bin immer noch begeistert und hab es jetzt auch mit einem Gepäckträger gepimpt!

Fehlt noch ein Sicherheitsfähnchen! Gepäckträger habe ich aber auch. :(

Wobei ich Deine Begeisterung definitiv nachvollziehen kann, aber dank vernünftiger Fahrradstellplätze zuhause wie im Büro und fußläufiger Einkaufsmöglichkeiten kann und werde ich trotzdem weiterhin über Klappräder ignorant die Nase rümpfen. Wie es sich gehört; der Anwendungsfall betrifft mich schließlich selbst nicht! Was kommt als nächstes, lächerliche E-Scooter & Beyond-Burger allein zum Aufpimpen der persönlichen Ökobilanz?!?


< antworten >