Thema:
Re:Sehe ich eigentlich keinen Bedarf für. flat
Autor: Pezking
Datum:03.07.19 12:16
Antwort auf:Sehe ich eigentlich keinen Bedarf für. von Telemesse

>Im Vergleich zu früher ist die Belästigung durch fremden Zigarettenrauch wirklich nur noch ein absolutes Randproblem. In Restaurants und Kneipen ist die rauchfreie Luft ein Segen und in Biergärten dürfte sich die Gesundheitsbeeinträchtigung durch passives Rauchen wohl im nicht meßbaren Bereich bewegen.

Es stinkt aber halt echt widerwärtig und reizt die Augen und Atemwege.

Im Waldstadion sitze ich derzeit hinter zwei Zigarillo-Rauchern und neben einem normalen Raucher. Das ist schon richtig scheiße. Alle Dauerkartenbesitzer, aus dem Weg gehen ist also nicht möglich.

Ich kann es kaum erwarten, dass auch das Frankfurter Stadion zur reinen Nichtraucherzone wird. Köln ist da ja zum Beispiel schon Vorreiter, und das war beim Konzert am Samstag echt ein Segen!

Aber generell muss ich auch festhalten, dass man in Deutschland seit gut zehn Jahren als Nichtraucher schon echt viel besser durch den Alltag kommt als früher und viel mehr Bock drauf hat, abends mal was zu unternehmen.


< antworten >