Thema:
Re:Sehe ich eigentlich keinen Bedarf für. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:03.07.19 11:38
Antwort auf:Re:Sehe ich eigentlich keinen Bedarf für. von ChRoM

>>Im Vergleich zu früher ist die Belästigung durch fremden Zigarettenrauch wirklich nur noch ein absolutes Randproblem.
>
>Genau deshalb, weil man über weite Strecken eben seine Ruhe vom Qualm hat, fällt es da wo es noch stinkt, leider halt umso deutlicher auf.
>
>>in Biergärten dürfte sich die Gesundheitsbeeinträchtigung durch passives Rauchen wohl im nicht meßbaren Bereich bewegen.
>
>Eine Studie dazu wäre spannend, aber ganz abgesehen von der Gesundheitsfrage: In Gastgärten wird gegessen. Wenn daneben geraucht wird, stinkts. Brauch ich nicht. Und Du kommst dem ja nicht aus, außer Du verziehst Dich nach drinnen.


wobei ganz ehrlich, das sind dann dinge die man zwischenmenschlich regelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname