Thema:
Re:Bildschirmzeit gesucht flat
Autor: Pezking
Datum:03.07.19 10:49
Antwort auf:Re:Bildschirmzeit gesucht von thestraightedge

>>Wo bleibt da der gesunde Selbstbetrug mit dem du deine eigenen Wucherkäufe rechtfertigst? ;P
>>Den Differenzbetrag hättet ihr ja einfach deckeln können. Familichaccount mit dem sie deine Kaufapps im Wert von drölftausend Euro nutzen kann. Wenn sie sich irgendwelche Spionagebumsapps für Gehirnamputierte zuppeln möchte braucht sie deine Freigabe. Einfache Bedienung, trotz weniger Drive bessere Look&Feel-Performance. Kleine Hände, kleines Phone. Etc.
>
>Wir hatten das vorher genau das mit einem iPhone 4S. Sie wollte halt Android weils alle haben, und der Preis ist nunmal ein schlagendes Argument gegen Apple. Ich finde auch nicht, dass eine 12-jährige mit einem 400+ € Smartphone durch die Gegend laufen muss.
>
>Sie kommt offenbar auch besser mit Android klar als ich. Ich bin fassungslos, wie fragmentiert und unübersichtlich das dort ist.


Auf Chinaböllern ist das so.

Meine früheren Sony Xperias waren schon recht aufgeräumt.

Und mein Pixel 3 jetzt ist an Übersichtlichkeit und intuitiver Bedienung kaum zu überbieten. Der Pixel-Reihe werde ich auch künftig auf jeden Fall treu bleiben.


< antworten >