Thema:
Die Diskussion hatten wir doch erst... flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.07.19 09:35
Antwort auf:Re:Da möchte man direkt nach Schweden ziehen von Galactus

Bitte jetzt wieder nicht die Grabenkämpfe von wegen "ihr könnt ja drinsitzen, da ist rauchfrei" oder von der anderen Seite "Raucher an die Wand".

Mich nerven auch viele Dinge, die andere Menschen tun und die ich rücksichtslos und assi finde, z.B. Döner oder Leberwurst in der vollbesetzten S-Bahn (nicht: Ess-Bahn) verspeisen, übermäßiger Deo- oder Parfümgeruch, Menschen, die zu Stoßzeiten ihr Rad mit in die S-Bahn nehmen und meinen, sie hätten ein Anrecht darauf, andere wegzukomplimentieren, damit ihr Drahtesel da noch reinpasst, Langsamlatscher, Imwegrumsteher... Wo Menschen aufeinandertreffen muss man ständig tolerant sein. Im Übrigen wird doch seit Jahren generell weniger geraucht, auch im Biergarten oder Café. Dadurch fällt es vermutlich erst auf, wenn eine arme süchtige Seele sich eine ansteckt.


< antworten >