Thema:
Re:Bildschirmzeit gesucht flat
Autor: token
Datum:03.07.19 08:29
Antwort auf:Re:Bildschirmzeit gesucht von thestraightedge

>>>Apple dies, Apple das, OS-Kommunismus Hurra...
>>
>>Warum zum Henker hat deine Tochter einen China-Droiden?
>>Selbst ich der alle paar Monate bei den Äpfeln vorbei schaut um sie liebevoll zu trollen hab meiner Tochter ein SE geholt, weil das gerade für Kinder super sinnhaft ist auf mehreren Ebenen.
>>Und gerade deine Kleine hat einen Droiden bekommen? Wann denn, am Gegenteiltag?
>
>Sie hat sich einfach einen Wunsch erfüllt. Es war auch kein Zwischendurchgeschenk, sondern sie musste das mit finanzieren, und da gings auch um den Preis. Ein komplett ausgestattetes, technisch wirklich beeindruckendes Smartphone von Huawei für 169 € (!) ohne Vertragsklimbim, oder eben ein iPhone SE für mindestens das Doppelte, ausstattungsbereinigt eher das 3,5-fache. Da lag die Wahl nahe.
>

Wo bleibt da der gesunde Selbstbetrug mit dem du deine eigenen Wucherkäufe rechtfertigst? ;P
Den Differenzbetrag hättet ihr ja einfach deckeln können. Familichaccount mit dem sie deine Kaufapps im Wert von drölftausend Euro nutzen kann. Wenn sie sich irgendwelche Spionagebumsapps für Gehirnamputierte zuppeln möchte braucht sie deine Freigabe. Einfache Bedienung, trotz weniger Drive bessere Look&Feel-Performance. Kleine Hände, kleines Phone. Etc.

>Aber ja, ich sehe auch die Nachteile. Android bzw. das was einige Hersteller daraus machen ist ein einziger Alptraum an Fuckelei, Unintuitivität und Google-Suchen nach einer Lösung.
>
>Ich habs JETZT noch nicht hinbekommen.


Bist du der Hund oder Schwanz?
Okay, ich höre ja schon auf :D


< antworten >