Thema:
Re:Frage dazu flat
Autor: 677220
Datum:03.07.19 00:36
Antwort auf:Re:Frage dazu von Trumpfass

>Da hattest du wohl Pech. Ich hatte auf Ko Lanta am Strand die besten Massagen (immer die gleiche Dame in so einem "Strandsalon"), die ich überhaupt je hatte. Die Gute war extrem skilled und ich habe mich danach so "gerade" gefühlt, wie sonst nie und nie wieder im erwachsenen Leben. 3 Wochen regelmäßige Termine bei der und ich hätte wohl keinerlei Rücken- oder Schulterprobleme mehr...
>Ich halte diese Reduzierung von Thai Massagen auf Happy Ending für totalen Bullshit. Zumindest die hatte Zertifikate von jahrelanger Ausbildung an verschiedenen Massageschulen in Bangkok da hängen und wusste anatomisch eindeutig RICHTIG gut bescheid.


Naja, rein anatomisch ist es ja nun kein Problem den Schlong zu finden. Aber das meintest Du vielleicht nicht.

>Cheers,
>Alex


< antworten >