Thema:
Re:örks... flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.19 22:41
Antwort auf:Re:örks... von Gaius B.

>>Die Transferbemühungen des FCB wirken seit einiger Zeit ziemlich uninspiriert und planlos. Seit Guardiola weg ist halt.
>
>Ach ja? Welchen "inspirierten" Transfer außerhalb von Thiago gab es denn zu Guardiola Zeiten?


Mario Götze! ;-)

Und Lewandowski, Vidal, Alonso, Kimmich, Coman. Und Douglas Costa war unter Guardiola auch zunächst super.

Dazu kam natürlich auch, dass 2013 viele Spieler auf ihrem Zenit waren.

>ROFL Also wenn Dembele kein AAA Spieler ist, dann nenn mal bitte einen anderen auf seiner Position im ähnlichen Alter und mit ähnlichen Skills, der nicht Mbappé, Sane oder Sancho heißt...

Mbappé ist kein Linksaußen.

Ansonsten Neymar, CR7, Mané, Hazard, Coutinho, Vinicius Junior und vermutlich auch Hudson-Odoi.

>>Wirklich gute und vielversprechende Spieler werden erst wieder unbedingt zum FCB wollen, wenn sie das Gefühl haben, dort besser werden zu können.
>
>Bitte Namen nennen. Wer sollen diese ominösen "vielversprechenden" Spieler sein?


Zum Beispiel schon mal alle Spieler, die die Bayern zuletzt öffentlich umgarnt und nicht bekommen haben. Sane, Hudson-Odoi...

>>Wann waren die Bayern zuletzt mal ein Sprungbrett für einen Starspieler? Für Kroos vielleicht?
>
>Wann war Bayern das letzte mal ein Ausbildungsverein? 1968?


Unter Van Gaal?


< antworten >