Thema:
Re:Exakt deswegen steigt die Missgunst gegenüber der EU flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.19 21:34
Antwort auf:Exakt deswegen steigt die Missgunst gegenüber der EU von Telemesse

>In ihren Ministerposten hat sie bisher nur durch vollkommene Kompetenz- und Ahnungslosigkeit geglänzt

Ich finde die Nominierung auch nicht gut und kann kaum nachvollziehen, warum sie nun schon seit sechs Jahren Verteidigungsministerin ist.

Aber in Sachen Familienpolitik war sie nicht nur auf dem Holzweg. Da stand sie gerne mal für ein erstaunlich progressives Familienbild, womit sie insbesondere verknöcherten CSU-Hardlinern gerne mal auf die Nüsse ging. Und hat dabei parteiinterne Widerstände überwunden.

Auch die Ehe für alle hat sie befürwortet.

IMO hätte es ihren Talenten mehr entsprochen, wenn sie das Familienministerium nie gegen ein anderes eingetauscht hätte.

Und ein aufrichtig fettes Sonderlob kriegt sie von mir hierfür:
[https://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-nahm-Fluechtling-auf-article16610926.html]


< antworten >